Modernste Medizin in Kroisbach

In Mitten der Idylle  des kleinen Ortes Dechantskirchen, im Herzen der wunderschönen Steiermark entsteht ein neues Zentrum für Gesundheit. Dr. Mario Csiza eröffnet dort ende Juli seine völlig neu gebaute Ordination für Allgemeinmedizin. Das völlig neu errichtete Gebäude besticht mit natürlichen Baustoffen und besonders hellen Räumen und entspricht durch seinen nachhaltigen Baustil auch dem Anspruch an die Nachhaltigkeit. Nach nur 6 Wochen Bauzeit befindet sich das Gesundheitszentrum nun vor der Fertigstellung, sodass ab Ende Juli die ersten Patienten im Einzugsgebiet rund um Dechandtskirchen medizinisch versorgt werden können.

Neben 2 top ausgestatteten Ordinationsräumen, einem eigenen Labor sowie einem Raum zur EKG Diagnostik findet auch eine Hausapotheke ihren Platz in den neuen Räumlichkeiten. Auf eben diese Hausapotheke ist Dr. Csiza besonders stolz, denn damit kann er seinen Patienten den besonderen Komfort bieten, die Medikamente gleich vor Ort mit nach Hause nehmen zu können, um ihnen so einen extra Weg zu ersparen. 

Dr. Csiza und sein Team freuen sich bereits die Bewohnerinnen und Bewohner aus Dechantskirchen und Umgebung. in den Räumen der Ordination Csiza begrüßen zu dürfen.