Neues Jahr, und plötzlich sieht alles ganz anders aus…

Das neue Jahr nimmt schön langsam Fahrt auf. Viele haben sich für 2023 große Ziele gesetzt die es zu erfüllen gilt und auch bei mir steht heuer viel auf der To – Do Liste.

Eines der größten Vorhaben, nämlich der Go-Live der neuen Website und dem damit verbundenen Wechsel des Cooperate Designs ist bereits zum Jahreswechsel umgesetzt worden. Im Zuge dieser Umstellung und den Vorbereitungen dafür habe ich viele Gespräche mit Kunden und Freunden geführt. Eine Frage die ich dabei sehr oft gestellt bekommen habe: “Warum willst du denn dein Logo und deine Website verändern – Passt doch eh alles…”. In Wahrheit war die Notwendigkeit für einen “Neustart” schlichtweg ein persönlicher Wunsch nach Veränderung. Ähnlich wie ein Kleidungsstück, das man Jahr und Tag getragen hat, und das einem irgendwann einfach nicht mehr passt und / oder gefällt. Es war einfach höchste Zeit für etwas Neues. Ein Logo das eine persönliche Note wiederspiegelt. Ein Name der die Individualität meiner Bilder unterstreicht und eine Website die meinen Fotos ein zu Hause bietet.

Eine Plattform die es meinen bisherigen und meinen zukünftigen Kunden ermöglicht, meine Werke anzusehen, und die marcografie kennen zu lernen. 

All das wäre ohne einen besonders Kreativen Kopf nicht möglich gewesen. Andreas Sturm von der Brainstorm Werbeagentur aus Seitenstetten, zeichnet sowohl für das Logo als auch für die Homepage verantwortlich. Er hat mich maßgeblich bei der Planung und Umsetzung des neuen Auftritts unterstützt. 

Ich wünsche euch nun viel Freude beim durchstöbern meiner neuen Website.

Euer Marco